Verstecken!

Es gibt zur Zeit wohl einen neuen tollen Trend bei verschiedenen Herstellern: Verstecken!

Bei Apple ist es mit beim Wegwerfen des oberen Papierteils des iPAD-VGA Adapters aufgefallen,
bei Sony beim Wegwerfen eines USB-Sticks …

Hier mal die Bilder:

Erst Apple, das ist der obere Teil der Hülle (die Plastikhülle war schon im Müll):
(Leider ist der Scan nicht so gut geworden 🙁 )

Die Rückseite:

Und in der Falz, dort wo der Kleber ist, findet man die Garantiebedingungen:

Und nun zu Sonys USB-Stick:

Interessant ist der Teil auf der rechten Seite

Und hier versteckt sich die Anleitung

Besonders schön finde ich das Sony zwar auf eine Anleitung hinweist, aber nur auf die im Internet …

Wer noch mehr davon hat, bitte einen Kommentar hinterlassen, danke!

This entry was posted in DiesDas. Bookmark the permalink.

One thought on “Verstecken!

  1. Zwar keine Technik, aber bei einem Türbesen bei einem Discounter letzte Woche war die Zuschnittanleitung im Innenteil des Deckels versteckt, als dort wo man es normalerweise aufreißt um an das Produkt zu gelangen.

    Da würde ich mal sagen, da haben die Produktdesigner nichts auf die Kette gekriegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.