Stokke Xplory & Kiddyboard

Heute mal etwas ganz Anderes, aber da überall im Internet steht, das es für den Stokke Xplory Kinderwagen KEIN Kiddyboard gibt …
Stimmt aber nicht, es gibt eines das passt: Lascal Buggy Board Maxi.

Dieses Board (oder Mitfahrbrett) lässt sich mit ein wenig Arbeit an dem Kinderwagen anbringen:

Achtung!!
Hält sich das Kind am Griff fest, und tritt dann vor das Kiddyboard (also zum Xplory hin), fällt der Stokke mit Kind um !!!
Der Schwerpunkt ist dann total falsch.

Also bitte immer gut aufpassen.

Auf der Webseite von Lascal gibt es auch eine Anleitung, diese passt bei uns aber nicht.

Wer übrigens das neue 2010er Modell kauft, kann direkt von Stokke ein Kiddyboard bekommen. Dieses kann nicht an die älteren Kinderwagen befestigt werden, da fehlen einfach die Befestigungen 🙁

Stokke® Xplory® Rider (Mitfahrbrett)

Vielen Dank an unseren Babymarkt in Aachen der mal eben einfach im Laden das Board an einem Austellung-Stokke ausprobiert hat !!

This entry was posted in DiesDas. Bookmark the permalink.

2 thoughts on “Stokke Xplory & Kiddyboard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.