Mac Leopard: Logitech Mouse und Firefox

Ich benutze im Firefox immer die mittlere Maustaste um einen Link als Tab zu öffnen.
Nachdem ich für die Logitech LaserMouse aus dem S530 Desktop-Set das Logitech Control Center installiert habe, ging das mit dem mittleren Mouseklick nicht mehr 🙁
Aber zum Glück gibt es ja Google, ist ganz einfach:
Einfach im Logitech Control Center das Tastenrad mit  „Erweiterter Klick“ belegen. Der bekommt dann den Klicktyp „Klick“ und die Apfeltaste.
Und schon geht es wieder 🙂

This entry was posted in Hardware, menu. Bookmark the permalink.

2 thoughts on “Mac Leopard: Logitech Mouse und Firefox

  1. Hi, Vielen Dank!

    Habe echt schon rumgegoogelt.
    Es funktionierte dir ganze Zeit bis ich die Mighty Mouse mal angeschlossen habe.
    Danach ging es nicht mehr….
    Ich habe dann nach dem Logitech Control Center für mac gesucht und installiert. Danach konnte ich die Einstellung machen und HURRA!!!! Alles wieder da!!

    MERCI!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.